Kurzmitteilungen

Einladung – Stufenwechsel 2020

Liebe Pfadis,
Hiermit laden wir Euch zu unserem alljährlichen Stufenwechsel ein.
Dieser findet am Montag, den 12. Oktober 2020 von 18.00 – 19.30 Uhr am Jugendhaus (Carl-Maria-von-Weber-Str. 47, 79540 Lörrach) statt.
Bitte zieht dazu Eure Kluft und Halstuch an! Denkt bitte ebenfalls an Euren Mundschutz und
den Abstand zu anderen Personen zu wahren, damit wir alle Hygieneregeln einhalten können.
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen – auch bei der „abgespeckten“ Variante dieses Jahr.
Gut Pfad und bleibt gesund!
Eure Leiterrunde

Umbau Jugendhaus

jugendhaus_oval

Im vergangen Jahr hat sie bei uns räumlich viel verändert. In dieser Zeit wurden das Jugendhaus grundlegend saniert und umgebaut. Die Leiterrunde bekam einen neuen Leiterraum und vieles mehr. Vieles davon wurde mit Hilfe unseres Fördervereins realisiert. Falls Du auch Mitglied im Förderverein werden möchtest, dann klicke hier.