Wölflings Sola in Staufen

Wir, die Wölflinge waren diesen Sommer, in der Zeit vom 30.07.16 bis 06.08.16, auf dem Lagerplatz der DPSG St. Martin Staufen zum Sommerlager.  Neben dem Lageralltag, haben wir noch viele weitere Aktivitäten gefunden um uns zu beschäftigen. Wir haben einen Bannermasten gestellt, einen Tassenbaum und eine Schaukel gebaut, hatten eine Wasserrutschbahn und waren auf unterschiedlichen Ausflügen in der näheren Umgebung. Zu diesen Ausflügen zählen das Besucherbergwerk Teufelsgrund, die Innenstadt Staufen und deren Burgruine, eine Wanderung mit Ziegen und Schafen sowie ein Besuch im Freibad. Bei alle dem hatten wir immer sehr viel Spaß. Der Höhepunkt war das Wölflingsversprechen was einige von und ablegen und selbst organisieren durften. Nach dem Versprechen wurde ein Cocktail und verschiedene Kanbbereien serviert. Wir haben uns sehr über diverse Überfaller in dieser Woche gefreut.

Wir freuen uns alle schon auf das nächste Lager und Gut Pfad

eure Wölflinge