Termine Pfadiladen 2024 / 2025

Bestellung (Kluft und Caps mit Stick) und Kauf stammesinterner Produkte (T-Shirt, Pullis, Socket…)Abholung der Bestellungen und Kauf stammesinterner Produkte (T-Shirt, Pullis, Socket…)
Mi. 01.05.2024Mi. 15.05.2024
Mi. 03.07.2024Mi. 17.07.2024
Mo. 30.09.2024 (Stufenwechsel)Mi. 16.10.2024
Mi. 04.12.2024Mi. 18.12.2024
Do. 01.05.2025Mi. 21.05.2025
Mi. 25.06.2025Mi. 17.07.2025
Termine Pfadiladen 2024 / 2025

Mittwochs ist der Laden jeweils von 18:30 Uhr bis ca. 19:15 Uhr geöffnet.

Die Öffnungszeiten für den 01. Mai und den Stufenwechsel werden noch einmal separat mitgeteilt

Fasnachtsparty 2024

Liebe Wölflinge, liebe Jupfis, liebe Pfadis,

Die Fastnachtszeit ist wieder da und deshalb findet dieses
Jahr unsere Fasnachts-Party im Jugendhaus in Stetten
statt.

Dort darfst Du auf keinen Fall fehlen. Also überlege
nicht lange und komm einfach am

Montag, den 29.01.24 von 17.30-20.00 Uhr

ins Jugendhaus, um mit den anderen Pfadis vom Stamm
zu feiern. Es erwarten Dich Musik, Spiele und eine
Menge Spaß. Alles, was Du machen musst, ist Dich zu
verkleiden, und gute Laune mitzubringen.

Noch Fragen? Nein? Also dann bis Montag!
Wir Rover freuen uns auf euch 🙂

Gut Pfad , Deine Rover Stufe

Fundmate

Für unser alljährliches Sommerlager haben wir dieses Jahr etwas Besonderes geplant: Wir möchten gerne in das Naaldenvelt Scouting Center in die Niederlande fahren und dort zwei spannende und abenteuerliche Wochen verbringen. Aufgrund von Inflation, einer langen Anreise und vielen weiteren Faktoren, sind unsere Kosten jedoch dieses Jahr höher als sonst.

Fundmate_Logo
Fundmate Logo

Wir als Leiterrunde sind stehts bemüht über das Jahr hinweg Geld zu erarbeiten, um solche besonderen Lager finanzieren zu können. Damit das auch dieses Jahr funktioniert beteiligen wir uns an einer (für uns neuen) Aktion: FUNDMATE

WAS IST FUNDMATE?

Bei Fundmate geht es darum Spenden für ein bestimmtes Projekt (z.B. unser Sommerlager) zu sammeln. Das Unternehmen bietet zahlreiche Produkte an, die dann von den Teilnehmenden einer Aktion (z.B. unserer Leiterrunde) an alle Interessierten verkauft werden.

Dabei ist wichtig zu erwähnen, dass es sich um nachhaltig produzierte Produkte handelt. Diese sind liebevoll verpackt und eignen sich auch super als Geschenk.

Quelle: https://www.jugendleiter-blog.de/2014/09/23/fundmate/

Von jedem verkauften Produkt, gehen dann 4 Euro direkt an uns.

Ihr seid an den Produkten interessiert und wollt uns gerne unterstützen?

Dann schaut euch doch gerne das aktuelle Produktmagazin an oder besucht uns an der 1. Mai-Schenke. Hier könnt ihr euch auch einige Produkte selbst anschauen und euch von der Qualität überzeugen

Hier geht’s zum aktuellen Produktmagazin: produktmagazin.pdf (fundmate.com)

Hier geht’s zur Fundmate-Website: Die Fundraising-Aktion für Euer ❤️-Projekt | FUNDMATE ®

Unsere Aktion geht vier Wochen (26.04.2023 – 24.05.2023). In diesem Zeitraum könnt ihr Bestellungen bei uns aufgeben

Wie geht’s dann weiter?

• Ihr sucht euch etwas aus dem Fundmate-Katalog aus und sendet uns eure Bestellung (E-Mail-Adresse: fundmate.pfadisstetten@web.de ). Alternativ könnt ihr uns am 1. Mai auch direkt ansprechen
  • Wir senden euch unsere Kontoverbindung und ihr überweist den Betrag eurer Bestellung an uns Eure Bestellung wird somit verbindlich
  • Nach Ende des Aktionszeitraums nehmen wir eine Sammelbestellung vor und kontaktieren euch per Mail, sobald eure Box da ist

Falls Ihr in eurem Familien- oder Verwandtenkreis jemanden kennt, der auch Interesse haben könnte, gebt diese Infos doch gerne weiter!

Falls noch Fragen auftauchen, stellt sie uns gerne per Mail oder auch persönlich am 1. Mai!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Liebe Grüße und „Gut Pfad“

Eure Leiterrunde